​Schramm Betten: ​Schlafkultur auf höchstem Niveau

Erholsamer Schlaf ist ein Grundbedürdniss des Menschen. ​Noch immer ​erforscht man ​seine genaue Wirkweise und wie wir Menschen am besten und erholsamsten Schlafen. Wer nicht die benötigte Menge ​erholsamer Ruhe erhält, wird früher oder später darunter leiden. Dies spiegelt sich sowohl ​in psychischen als auch physischen ​Leistungsdefiziten wieder. Während der Tiefschlafphase verarbeitet unser Gehirn die über den Tag erlebten Erreignisse und "reinigt" sich, um am nächsten Tag wieder voll funktionsfähig und aufnahmebereit zu sein.  

Die Firma Schramm ​strebt seit vielen Jahren nach der perfekten Lösung für erholsamen und gesunden Schlaf. Durch ihre vielseitige und individuell anpassbare Produktpalette stehen sie für höchsten Komfort in deutschen und internationalen Schlafzimmern. Das seit drei Generationen als Familienbetrieb geführte Unternehmen steht seit 1923 für professionelles Handwerk und nachhaltige Innovation. Das Unternehmen wurde darüber hinaus mit dem Label "Marken des Jahrhunderts" ausgezeichnet.​

Jetzt Termin vereinbaren!

Produkte​ von Schramm

​Luxusbetten von Schramm

​Schramm verpflichtet sich nicht dem kurzfristigem Vorteil, sondern dem langfristigen Erfolg und dies erkennt man auch an ihren Produkten.  

Die Grand Gru Serie des Herstellers überzeugt in jeder Hinsicht. Die individuell anpassbaren Luxusmodelle dieser Serie lassen sich mühelos an jedes Schlafzimmer anpassen. Die Kopfteile reichen von schlichten Kreationen, wie dem Modell Cannes, bis hinzu eleganten und üppigen Blickfängern, wie dem Modell Prado.

​Schramm ​Pure Beds

​Die Pure Beds Serie von Schramm ist die junge Serie der Traditionsmarke. Im Gegensatz zur Grand Gru Serie ​überzeugen die Modelle dieser Serie mit schlichten und dynamischen Designs. 

​Die handgefertigten Bettkreationen bestechen nicht nur durch ihre sorgfältig ausgewählten Materialien. ​Höchster Schlafkomfort und eine einzigartige Farbauswahl machen diese Schlafsysteme zu einem wahren Luxus. Von der Feder, bis zum Bettgestell werden alle Bestandteile in der Schramm Werkstatt hergestellt. Dies ermöglicht die maximale Kontrolle der Qualität aller Teile. 

​​Schramm Matratzen

​Seit bereits drei Generationen steht Schramm für hochwertige im eigenen Haus gefertigte Taschenfederkernmatratzen mit thermisch veredelten Federn. Getreu dem Motto: ein Bett ist nur so gut wie seine Federn, werden sie sorgfältig von Hand in die Nesseltaschen eingesetzt. Fachkundige Polsterer, Schreiner und Näherrinnen fertigen Ihr Modell in der Schramm Werkstatt an. Hier ​gehen traditionelle Arbeitsmethoden und moderne Technik Hand in Hand.

​Schramm ​Werkstätten

​Nicht nur einmal wurde Schramm für seine hochwertigen Produkte ausgezeichnet. Noch im Jahr 2018 ​gewann der Rheinland-pfälzische Hersteller den German Design Award​. Darüber hinaus ​wurde er zu den Top 25 Luxusherstellern in Deutschland gekürt.

​In unserer Ausstellung in Bonn finden Sie nun auch Betten ​des Herstellers. Wir stehen Ihnen gerne für eine ausführliche Beratung zu den Produkten von Schramm zur Verfügung. Egal ob Sie sich für Ober-, Untermatratzen oder Betten des ​Herstellers interessieren. 

Profitieren Sie von unserem Service und der Bestpreisgarantie.
Vereinbaren Sie noch heute Ihren Beratungstermin: